20080605

Statistik Zufriedenheit mit dem Papst

I'm reading: Statistik Zufriedenheit mit dem PapstTweet this!

Das Institut Forsa erhob in Deutschland im März 2008 Einstellungen zu Papst Benedikt XVI.
Gefragt wurde (1000 Befragte), wie der Papst so seine Arbeit macht. Leider gibt es dazu keine Vergleichsdaten aus Österreich. Es wurden auch keine Angaben zur befragten Altersgruppe gemacht etc.

So ist diese Übersicht nicht unbedingt repräsentativ. Fraglich ist auch, was sich alles hinter der Kategorie 'weiß nicht' verbirgt, denn da könnten auch die verschiedensten negativen Ressentiments lauern. In verschiedenen deutsch-sprachigen Foren wird ja auch der Papst zum Teil auf das unflätigste beschimpft. Und ein schlichtes "weiß nicht", wird wohl kaum von Menschen kommen, die sehr wohl eine bestimmte Meinung haben.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails