20091226

AngelusGebet Maertyrer Liebe Christi

I'm reading: AngelusGebet Maertyrer Liebe ChristiTweet this!

Stephanus war der erste Märtyrer. Sein Zeugnis kann unserem Leben Sinn geben. Video unterhalb der Bilder.

Der Papst ist wohlauf. Angelusgebet am 26. Dezember 2009


Nach dem gestrigen Sonnenschein beim Urbi et Orbi Segen heute Regen

-o-o-o-

-o-o-o-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich las zufällig in der Bibel. Ich bin kein großer Christ. Ich las folgendes:
Kohelet/Prediger, Kapitel 1 ff.
1 1 Dies sind die Reden des Predigers, des Sohnes Davids, des Königs zu Jerusalem.2 Es ist alles ganz eitel, sprach der Prediger, es ist alles ganz eitel. 3 Was hat der Mensch für Gewinn von all seiner Mühe, die er hat unter der Sonne? 4 Ein Geschlecht vergeht, das andere kommt; die Erde aber bleibt immer bestehen. 5 Die Sonne geht auf und geht unter und läuft an ihren Ort, dass sie dort wieder aufgehe. 6 Der Wind geht nach Süden und dreht sich nach Norden und wieder herum an den Ort, wo er anfing. 7 Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder.8 Alles Reden ist so voll Mühe, dass niemand damit zu Ende kommt. Das Auge sieht sich niemals satt, und das Ohr hört sich niemals satt. 9 Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts Neues unter der Sonne. 10 Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: »Sieh, das ist neu«? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind. 11 Man gedenkt derer nicht, die früher gewesen sind, und derer, die hernach kommen; man wird auch ihrer nicht gedenken bei denen, die noch später sein werden.

Und es stimmt ja auch! Alles ist eitel! Ob der Papst sein 24. Buch rausbringt, das keiner wirklich lesen will oder ob der Papst sich nun für den Größten hält. Alles ist eitel und Haschen nach Wind oder Ehre, die vergeht! In 3 Jahren liegt er im Grab und er hat nie wirklich Armen geholfen!

Related Posts with Thumbnails